F2 wird beim Turnier in Hergensweiler Dritter

Eingetragen bei: F-Junioren | 0

F2 wird beim Turnier in Hergensweiler Dritter

Der Jahrgang 2010 verkaufte sich beim Turnier in Hergensweiler etwas unter Wert. Gleich im ersten Spiel verloren unsere Jungs gegen den späteren Turniersieger mit 0:2. Haslach hatte das Spiel verdient gewonnen. Im zweiten Spiel steigerte sich unsere Mannschaft enorm. Gegen den TSV Opfenbach hätte eigentlich der erste Sieg herausspringen müssen. Leider endete dieses Spiel aus unserer Sicht nur 1:1. Im dritten Spiel führten wir bereits zwei Mal gegen den SV Vogt, schafften es aber leider nicht, den Sieg über die Zeit zu bringen. Zum Schluss musste der FCW sogar noch eine Niederlage (2:4) hinnehmen. Aber im letzten Spiel gelang endlich unser erstes Erfolgserlebnis: Mit 2:1 wurde der TSV Hergensweiler besiegt.

Mit vier Punkten aus vier Spielen bei einem Torverhältnis von 5:8 erreichte die F2 des FC Wangen einen tollen dritten Platz hinter den zwei Mannschaften SV Haslach und TSV Hergensweiler. Jungs, macht weiter so!

Nass war es, aber schön.