D1 gewinnt beim FC Lindenberg

FC Lindenberg I – FC Wangen I 0-7 (0-2)

 

Am vergangenen Samstag war man Gast beim FC Lindenberg. Bei nasskaltem Wetter ging man auf dem Kunstrasenplatz voll motiviert in die Partie. Der Gegner wurde wieder früh unter Druck gesetzt und zu Fehlern gezwungen. Hieraus ergaben sich dann einige gute Tormöglichkeiten. In der 18. Spielminute war es dann soweit.

Durch eine schöne Kombination über die rechte Seite wurde das 1:0 erzielt. Vier Minuten später konnten wir durch eine tolle Einzelaktion auf 2:0 stellen. Durch ein paar Nachlässigkeiten kam der FC Lindenberg zu einigen Halbchancen. Dann ging es zum wohlverdienten und auch notwendigen Pausentee.

In der Halbzeit wechselten wir 5 mal und wollten nach Wiederanpfiff das Spiel so schnell wie möglich entscheiden. Es dauerte keine 5 Minuten und wir erzielten durch eine schöne Kombination das 3:0. Unsere Mannschaft ließen nun Ball und Gegner laufen und erzielten in regelmäßigen Abständen noch 4 weiter Tore zum völlig verdienten 7:0 Sieg gegen den FC Lindenberg I.

Fazit: Man sieht, dass sich unser Team immer besser findet, mutig nach vorne spielt, tolle Kombinationen zeigt und jederzeit Torgefahr ausstrahlt. Jetzt nicht nachlassen sondern dran bleiben.

Bericht: Markus Stordel