D3 belegt in Lindenberg Platz 4

Eingetragen bei: D - Junioren, D3-Junioren, Hallenrunde, Spielbericht | 0

Die D3 des FC Wangen erreicht Platz 4

In der Lindenberger Dreifachturnhalle nahmen unsere D3- Kicker am D2- Turnier des FC Scheidegg teil.

In der Gruppenphase traf unser Team im ersten Spiel auf den FC Brauerei Egg II. Gegen den starken Gegner und späteren Finalisten hielten unsere Jungs gut mit und mussten sich erst in der Schlussphase 3:1 geschlagen geben.

Die weiteren Partien gegen Scheidegg II (4:0) und Maierhöfen-Grünenbach (5:1) waren dagegen klare Angelegenheiten für die D3 des FC. Somit sicherten sich unsere Jungs die Teilnahme am Halbfinale.

Hier trafen wir auf Weiler II. Wir verloren das Spiel 0:3, obwohl das Ergebnis nicht ganz den Spielverlauf widerspiegelt, es gab auch Chancen auf unserer Seite.

Im Spiel um Platz 3 gegen den SVD war es ein Spiel auf ein Tor, das allerdings vernagelt war. Wie verhext gelang es unseren Kickern nicht, die zahlreichen Chancen zu nutzen. 0:0 hieß es am Ende und ein 9m- Schießen entschied nun den 3.Stockerl-Platz. Hier setzte sich die Unglückssträhne fort. Der SVD bekam von uns den 3.Platz geschenkt, denn keiner unserer drei Schützen konnte den Ball im Tor unterbringen.

Egal, unsere Jungs haben gezeigt, dass sie ganz vorn mitspielen können und haben mit einem 4. Platz einen dennoch tollen Erfolg gefeiert.

Das Finale gewann FV RW Weiler gegen FC Brauerei Egg II.

D3 des FC Wangen cool und lässig - 2018
Die coolen Jungs der D3. Im Einsatz waren: Marco, Ferdinand, Lucien, Jonathan, Julian, Niklas