Der FC Wangen trauert um Hans Mayer

Eingetragen bei: Jugendabteilung, Verein | 0

NACHRUF

In aufrichtiger Anteilnahme trauert der FC Wangen um sein langjähriges Mitglied und ehemaligen Jugendmitarbeiter

 

Hans Mayer

 

Hans MayerEr war seit 1987 Mitglied in unserem Verein und hat sich viele Jahre am Wachstum und an den Erfolgen unserer Jugendabteilung mit beteiligt. Als langjähriger Trainer und Betreuer bei unseren Jugendmannschaften hat er bei unserem Fußballnachwuchs stets die Begeisterung für den Fußball geweckt. Auch als Wirt des Jugendheims hat er sich, zusammen mit seiner Ehefrau Marianne, mehrere Jahre um diese Belange unermüdlich gekümmert.

Sein Herz für den Fußballsport und seine tatkräftige und selbstlose Unterstützung haben ihn nicht nur beim FC Wangen große Achtung und Freundschaft zuteilwerden lassen.

In ehrendem Angedenken, verbunden mit der Dankbarkeit ihn gekannt zu haben, nehmen wir Abschied von einem liebenswerten und allseits geschätzten Vorbild und Freund. Er wird uns allen immer in lebendiger Erinnerung bleiben.

Unsere tiefe Anteilnahme gilt den Familienangehörigen. Wir sind ihnen in diesen schweren Stunden und Tagen innigst verbunden.

 

Für die Jugendabteilung des FC Wangen

Joachim Gambach     Rüdiger Löhmann     Erich Gantner