E1 Platz 1 in Lindenberg – 2. Platz in Weiler

Eingetragen bei: E - Junioren, E1-Junioren, Hallenrunde, Spielbericht | 0

E1 zweiter in Weiler und erster in Lindenberg

Zwei erfolgreiche Turnierteilnahmen hat die E1 im neuen Jahr zu verzeichnen.

E1 beim Turnier in Weiler

Beim Turnier in Weiler ging man verschlafen in das erste Spiel und konnte nach Rückstand mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Danach wurden alle weiteren Spiele inkl. Halbfinale gegen Wohmbrechts deutlich gewonnen.

Im Finale zahlte die E1 Lehrgeld, als bei man bei drückender Wangener Überlegenheit durch drei sauber von Weiler abgeschlossene Konter mit 1-3 in Rückstand geriet.
Die Jungs spielten konzentriert weiter und bäumten sich nochmal auf. Leider traf man nach dem 2-3 Anschlusstreffer 5 Sekunde vor Schluss nur den Pfosten – ein mögliches Elfmeterschießen
wurde dadurch leider vergeben.

Aber dennoch – toller 2. Platz.

E1 beim Meckatzer Hallencup in Lindenberg

Eine Woche drauf startete die E1 beim Meckatzer Hallencup in Lindenberg.

Von Anfang an ging man konzentriert in die Spiele und gewann gegen Schlachters, Friedrichshafen und Oberreitnau.

Im Halbfinale gelang dann die Revanche für die Finalniederlage die Woche zuvor gegen Weiler.

Nach einem Abwechslungsreichen Spiel besiegte die Wangener E1 die Mannschaft aus Schlachters und konnte den 1. Platz für sich verbuchen.

Emirhan Samur wurde dabei zum Spieler des Turniers gewählt und konnte sich über ein Trikot der TSG Hoffenheim freuen.

Gratulation!

Folgende Spieler waren bei den Turnieren im Einsatz: Eray Dinc (Torwart), Noel Klaric, Tim Breitenstein, Luka Rasic, Noah Turra, Paul Bischoff, Emirhan Samur, Eren Sarigül, Ömer Akyüz, Leon Riether, Kerem Kilic. Trainer: Metin Sarigül und Roberto Turra