E2 gewinnt gegen den FC Isny

E2-Junioren des FC Wangen liefern ein großes Spiel

Respekt! Unter ihrem Trainer Peter Fontain und vor mehreren mitgereisten Fans zeigten die Jungs aus Wangen am Samstag in Isny zu welcher Leistung sie fähig sind. In dem Ligaspiel gegen die E-Jugend des FC Isny im Adolf-Wälder-Stadion an der  Rainstraße begann der FC recht furios und ging bereits nach wenigen Minuten mit 1 zu null in Führung. In der Folge spielten die Jungs weiterhin souverän und überlegen, aber es dauerte dann doch eine Weile bis zum 2 zu null.
In der darauffolgenden Phase gefielen vor allem die disziplinierte Spielweise, die auch nach einigen Spieler-Wechseln fortgesetzt wurde, das Spiel über die Flügel und die profihaften Pässe in den Rücken der Abwehr. Durch weitere clever herausgespielte Tore in der zweiten Hälfte wurde die Überlegenheit schnell ausgebaut auf 4:0, ehe der Anschlusstreffer von Isny erfolgte. Wangen scheiterte zwar bei einem Elfmeter im letzten Drittel des Spieles am Torhüter von Isny, konnte aber dennoch die Führung bis zum Schluss auf 6:2 ausbauen.
Bei dieser Leistung seiner Jungs kann Trainer Peter Fontain mit ruhigen Gewissen die nächsten Spiele angehen. Wir wünschen der Mannschaft auf jeden Fall viel Erfolg.
Bericht von Wolfram Siegel

E2 Spiel gegen FC Isny