E2-Jugend wird Meister

E2-Junioren spielen gegen SGM Stiefenhofen/Röthenbach/Oberreute I 

Zum letzten Spiel reisten die E2-Junioren zum zweit platzierten Stiefenhofen/Röthenbach/Oberreute. Mindestens ein Unentschieden musste her um die Meisterschaft zu feiern. Nach einem Weitschuss vom Gegner geriet man früh in Rückstand. Durch spielerische Klasse Aktionen und sehenswerten Toren ging Wangen dann unwiderstehlich mit 4-1 in Front. Das Ziel vor Augen wurde Wangen dann in der 2. Halbzeit leichtsinniger und nervöser und leistete sich sogar den Luxus einen Elfmeter zu verschiessen. Und plötzlich stand es 4-4. In der letzten Minute konnte unser Torwart Eray Dinc auch noch einen Elfmeter halten und sicherte der Mannschaft die Meisterschaft. Gratulierte den Jungs für eine tolle Saison. Eure Trainer Metin Sarigül und Roberto Turra sind sehr stolz auf euch.

Im Kader standen: Eray Dinc, Marc Strauss, Luka Rasic, Noah Turra, Leo Engler, Noah Richter, Eren Sarigül, Leon Riether, Ömer Akyüz, Dominik Turcik, Samuel Nokaj