E2-Junioren belegen den 7. Platz bei der Bezirksmeisterschaft

E2-Junioren Siebter von insgesamt 61 Teams

Bei der Bezirksmeisterschaft für E2-Junioren-Mannschaften erreichten die E2-Junioren des FC Wangen am Ende den 7.Platz von 61 teilnehmenden Mannschaften.

E2 des FC Wangen - 2017

Die Meisterschaft fand in Horgenzell am vergangenen Samstag (20.01.2018) ab 10:00 Uhr statt. Die E2 Junioren hatten eine stattliche Anzahl an Fans mitgebracht, die unsere Jungs lautstark unterstützten.

Hier gilt es Danke zu sagen, allen Eltern und Geschwistern, die sich immer wieder die Zeit nehmen um die Jungs zu unterstützen.

An diesem Tag machten acht Mannschaften, die zuerst in zwei Gruppen spielen mussten, den Bezirksmeister unter sich aus. In unserer Gruppe mussten wir im ersten Spiel gegen den FC Friedrichshafen 2 antreten. Hier gab es nicht zu holen und am Ende stand es 3:0 für Friedrichshafen.

Das zweite Spiel gegen den späteren Bezirksmeister vom SV Arnach 2 wurde knapp mit 2:1 verloren, hier wäre zumindest ein Unentschieden drin gewesen.

Im letzten Gruppenspiel gegen den VfB Friedrichshafen haben die Jungs ihre beste Leistung an diesem Tag abgerufen und am Ende reichte es zu einem 0:0.

Gegner im Spiel um Platz sieben und acht war der SV Kressbronn 2. Hier führten unsere E2-Junioren bis 4 Sekunden vor Ende mit 1:0 ehe Kressbronn ausglich und ein Sieben-Meter-Schießen entscheiden musste. Sowohl unsere Schützen, als auch unser Torspieler waren hell wach und am Ende siegten unsere Jungs mit 3:1.