E4-Junioren gewinnen in Isny

Eingetragen bei: E - Junioren, E4-Junioren, Uncategorized | 0

Am Ende steht es 3:2 für die E4-Junioren

Mit langen Bällen und drei sehr offensiven Spielern brachte der FC Isny 2 unsere Defensivabteilung mehrere Male in Bedrängnis. Einen dieser Vorstöße nutze der Gastgeber in der 18. Minute zur 1:0-Führung. Wir hatten auch Chancen in der ersten Halbzeit, an diesem Tage vermehrt durch Einzelaktionen, aber entweder scheiterten wir am guten Torspieler oder die Bälle gingen knapp am Tor vorbei.
Eine Einzelaktion, gleich zu Beginn der zweiten Hälfte, führte durch einem strammen Schuss unter die Latte zum Ausgleich. Jetzt versuchten die Jungs wieder mehr zu kombinieren und zusammen zu spielen. Der Lohn war fünf Minuten später die 2:1-Führung. Kurz darauf bekam Isny einen Freistoß aus der guter Position zugesprochen, den sie zum 2:2-Ausgleich nutzen. Wiederum eine Einzelaktion fünf Minuten vor Schluss brachte dann die Führung für die E4-Junioren und den Sieg.