E4-Junioren übernehmen Tabellenführung

Eingetragen bei: E - Junioren, E4-Junioren, Uncategorized | 0

E4 übernimmt Tabellenführung in der Kreisstaffel 14

Vor vier Wochen spielten die Jungs gegen den FC Scheidegg 2:2 und letzte Woche konnte der FC Lindenberg 3 mit 13:0 geschlagen werden. Gestern Abend kam es dann zum Spitzenspiel FC Wangen 4 gegen SGM Weiler/ Ellhofen 2, welches am Ende 6:3 für uns ausgegangen ist. Über weite Teile des Spiels waren unsere Jungs die dominierende Mannschaft. Sie haben versucht, den Ball und den Gegner laufen zu lassen und erspielten sich dadurch zu Beginn des Spiels einige gute Chancen. Es dauerte aber bis zur 16. Minute, ehe der Ball zum ersten Mal im Tor zappelte. Dann kamen neun Minuten in denen die Mannschaft aufhörte Fußball zu spielen, bzw. keine Laufbereitschaft mehr da war. Die Folge waren zwei Gegentore innerhalb von zwei Minuten.
Nach der Halbzeit zeigten die E-Junioren wieder ein anderes Gesicht. Sie spielten wieder druckvoll, ließen den Ball laufen und wandelten den Rückstand innerhalb von zehn Minuten in eine 4:2 Führung um. Weiler/ Ellhofen konnte nochmals verkürzen, aber die Jungs nutzten noch zwei ihrer vielen, gut herausgespielten Torchancen zum Endstand von 6:3. Am Ende war es eine geschlossene Mannschaftsleistung, wo jeder für den anderen kämpfte und uneigennützig die Bälle gespielt wurden.