EII mit Remis bei der SGM RW Weiler/Ellhofen

EII mit Remis bei der SGM RW Weiler/Ellhofen

SGM RW Weiler/Ellhofen – FC Wangen II 3-3 (1-1)

Das Spiel am Freitagabend bestritten der FC Wangen EII und die SGM RW Weiler/Ellhofen.
Zunächst kam die SGM schneller ins Spiel und ging zunächst in der 21. Minute glücklich in Führung.
Doch der FC wartete nicht lange mit der Antwort. Nach einer super Passkombination setzte sich Maximilian Bodenmüller durch und erzielte den wohlverdienten Ausgleich 1 Minute vor der Halbzeitpause.
Nach der Halbzeitpause kam der FC schneller ins Spiel und kombinierte mehrfach schön und scheiterte dennoch kurz vor dem Tor.
In der 26. Minute kam der FC erneut vor das Tor und Maximilian Bodenmüller Erzielte die Führung.
Die Jungs des FC kamen wacher aus der Pause und spielten stark weiter und belohnten sich in der 40. Minute zum 1:3 durch Jaad Younes.
Danach drehte die SGM noch einmal auf und kam mit viel Glück in der 48. Minute vor das Tor und verkürzte auf 2:3.
Nach einer sehr spannenden Schlussphase und einer überaus ausgiebigen Nachspielzeit kam die SGM noch einmal zum Abschluss und erzielte den Ausgleich.
Bericht: Cornelius von Oehsen