Fußballcamp des FC Augsburg beim FC Wangen

Eingetragen bei: Jugendabteilung | 0

Fußballcamp des FC Augsburg beim FC Wangen

Wie bereits letztes Jahr fand auch dieses Jahr wieder an Pfingsten über 4 Tage das Fußballcamp des FC Augsburg statt. Insgesamt 25 Kinder haben an der Veranstaltung teilgenommen. Unter der Leitung der qualifizierten Trainer Paul Härle und Ludwig Weingarten (Chefcoach der U11 des FCA) haben die Kids an den Basistechniken Dribbling, Passspiel und Torschuss gefeilt. Kombiniert wurden die anspruchsvollen Einheiten mit attraktiven Spielen und Wettbewerben. Natürlich wurden die Campkinder auch bestens durch den Wirt des ASV Heims, Sven, mit leckeren Essen versorgt.
Die Betreuung des Camps auf Seiten des FC Wangen wurde hervorragend vom B-Jugendspieler Luca Müller durchgeführt.
Der FC Wangen bedankt sich vielmals beim FC Augsburg für die Organisation des Camps. Ohne Verletzung und bei bestem Wetter können wir von einer großartigen Veranstaltung reden. Wir freuen uns schon auf das nächste Camp an Pfingsten 2020.