Tolles Training ,viel Spaß beim 1. Spiel

Eingetragen bei: E - Junioren, Jugendabteilung | 0
Tolles Training ,viel Spaß beim 1. Spiel gegen TSV Pfuhl und dann noch Einlaufkinder bei der Weisweiler Elf

Bereits früh standen die Kids der E Jugend des FC Wangen am vergangenen Samstag auf dem Trainingsplatz im Allgäustadion. Ewald Schmid, sportlicher Leiter Jugend und Robert Turra, Jürgen Leiter und Aydin Yerlikaya haben die Trainingseinheit gemeinsam mit den Spielern durchgeführt.
Grund hierfür war, dass ein Image Film für den FC Wangen durchgeführt wurde.
Dribbel – und Passformen mit Finten und vielen Varianten waren Schwerpunkte der Trainingseinheit.
Die Jungs haben es super gemacht, so die Aussage der Trainer.
Anschließend wurde mit einem Teil der Trainingsgruppe gegen TSV Pfuhl mit 8:1 gewonnen. Schön herausgespielte Tore, Tricks, Pässe und…. Das Ergebnis ist mir bei der E Jugend grundsätzlich nicht wichtig, viel wichtiger ist mir die Weiterentwicklung der einzelnen Spieler.
Als Abschluss dürften die Jungs noch mit der Weisweiler Elf einlaufen. Hier wurde die E Jugend von der F Jugend unterstützt. Danke an den F Jugend Trainer Andreas Höpperle für die kurzfristige Unterstützung.
Insgesamt war es ein sehr gelungenes Event für unsere Jugendspieler. (E.Schmid)
2016_09_10_E_Bild-2

2016_09_10_E_Bild-3
2016_09_10_E_Bild-1
2016_09_10_E_Bild-4