U13 gewinnt den Krumbach-Hallencup

Samstag, 10.02.2018

D1-Junioren gewinnen Krumbach-Cup in Wangen

Am vergangenen Samstag ging es in der heimischen Argensporthalle um den Krumbach-Cup. In 2 x 5er Gruppen ging es um den Turniersieg.

Unser erstes Spiel ging gegen die SGM Achberg/Neuravensburg. Die Jungs fanden schnell in die Partie und konnten einen ungefährdeten 4:0 Sieg einfahren.

Auch das Spiel 2 gegen den FC Leutkirch war eine klare Angelegenheit für uns. Mit einem 4:1 war der 2. Sieg gelungen.

Im 3. Spiel gegen die SG Kißlegg taten wir uns dann schon ein wenig schwerer. Obwohl wir uns ein klares Übergewicht erspielen konnten, war es ein knappes Spiel, das wir mit 1:0 für uns entscheiden konnten.

Im letzten Gruppenspiel gegen den FC Lindenberg ging es um den Gruppensieg. Wir konnten früh durch Christian mit 1:0 in Führung gehen, verpassten es aber danach die Führung auszubauen. Durch eine fragwürdige Schiedsrichterentscheidung gelang Lindenberg kurz vor Ende der 1:1 Ausgleich.

Als Gruppensieger ging es im Halbfinale gegen unsere FC Mannschaft 2. Das Spiel wurde souverän mit 3:0 gewonnen und im Finale war wieder der FC Lindenberg der Gegner.

In einem temporeichen Spiel hatten wir ein wenig Glück, dass Lindenberg einige Torchancen nicht nutze und wir dagegen unsere Gelegenheiten durch Tim und Tobias effektiv verwandelten.

Somit ging der Krumbach-Cup 2018 mit einem 2:0 Sieg an uns! Glückwunsch Jungs, das habt ihr sehr gut gemacht!!

D1 und D2 Junioren FC Wangen 2018
D1 und D2 Junioren. Für den FC Wangen spielten: Eren Akin, Christian Eberle, Noah Gambach, Philipp Huckenbeck, Mattis Kellenberger, Tim Löhmann, Tom Macek, Tobias Rasch und Atakan Sari.

Die Spiele im Einzelnen:

FC Wangen – SGM Achberg/Neuravensburg, 4:0 Torschützen: Philipp, 2xTobias, Mattis

FC Leutkirch – FC Wangen 1:4, Torschützen: Philipp, Noah, Christian, Mattis

FC Wangen – SG Kißlegg 1:0, Torschütze: Tobias

FC Lindenberg – FC Wangen 1:1, Torschütze: Christian

Halbfinale:

FC Wangen 1 – FC Wangen II, 3:0 Torschützen: 3 x Tobias

Finale:

FC Wangen – FC Lindenberg 2:0, Torschützen: Tobias, Tim